viernes, 14 de octubre de 2011

Großer Catrice Haul & Casper.


Ein wenig Catrice, essence und der gehypte Concealer von Manhattan samt Pinsel.
Es werden bald ein paar Reviews zu den Produkten kommen :)


In nächster Zeit möchte ich meine Kosmetikeinkäufe wieder eindämmen. Es gibt Nichts, was ich wirklich noch brauche. Meine Schubladen sind gut bestückt und müssen ersteinmal wieder geleert werden, bevor neue dekorative Kosmetik einziehen darf.






Gestern waren mein Freund und Ich in Heidelberg um einen unserer Lieblingsrapper zu sehen: Casper.
Das Konzert war in Ordnung. Die Halle ausverkauft. Publikum gemischt, mir jedoch ein Ticken zu jung. Naja. War schon auf besseren Konzerten von ihm.



Wer ihn nicht kennt, sollte sich auf jedenfall das Video unten ansehen :)




Ich wünsche eine schöne Woche!


No hay comentarios:

Publicar un comentario