viernes, 14 de octubre de 2011

Großer Catrice Haul & Casper.


Ein wenig Catrice, essence und der gehypte Concealer von Manhattan samt Pinsel.
Es werden bald ein paar Reviews zu den Produkten kommen :)


In nächster Zeit möchte ich meine Kosmetikeinkäufe wieder eindämmen. Es gibt Nichts, was ich wirklich noch brauche. Meine Schubladen sind gut bestückt und müssen ersteinmal wieder geleert werden, bevor neue dekorative Kosmetik einziehen darf.






Gestern waren mein Freund und Ich in Heidelberg um einen unserer Lieblingsrapper zu sehen: Casper.
Das Konzert war in Ordnung. Die Halle ausverkauft. Publikum gemischt, mir jedoch ein Ticken zu jung. Naja. War schon auf besseren Konzerten von ihm.



Wer ihn nicht kennt, sollte sich auf jedenfall das Video unten ansehen :)




Ich wünsche eine schöne Woche!


After Eight.




Außergewöhnlicher, schöner Farbton. Sehr dunkel. Auftrag war ok. Ich konnte mit dem Pinsel gut arbeiten. Jedoch braucht ihr bei diesem Nagellack auf jedenfall 2 Schichten, da der Nagellack bei nur einer Schicht sehr streifig aussieht.
Der Nagellack ist neu im Catricesortiment.


Einen Schönen Abend euch!

Die große Lippenreview.


Ich kauf, kauf und kauf. Es sammeln sich immer mehr Produkte an und meistens führe ich sie euch nur in einem "Haul" vor, aber schreibe nichts zu den Produkten. Das soll sich nun ändern! Hier kommt eine Review zu den - in letzter Zeit - gekauften Lippenprodukten.




Ein schöner "Nude" Lippenstift. Farbton, sowie Tragekompfort entsprechen absolut meinen Vorstellungen. Der Lippenstift deckt gut, jedoch setzt sich etwas Lippenprodukt gerne am Übergang zum Mund ab.


"be natural!" im Vergleich mit anderen "Nude" Lippenstiften.


"Rue Grimaldi" hat einen wunderschönen Farbton. Er gehört zu der Farbtonfamilie, die ich als "meine" Farbtöne beschreibe. Was mich jedoch bei den p2 Lippenstiften stört ist, dass sich der Lippenstift gerne in den Lippenfältchen absetzt und diese somit betont. Dürfte man jedoch von einer gewissen Entfernung nicht mehr sehen ;p
"Frozen Rose" würde ich als kräftiges Rosa beschreiben, vllt. sogar als "Barbierosa". Wie beim "Be Natural!" setzt sich der Lippenstift gerne am Übergang zum Mund ab. Mir persönlich gefällt der Farbton nicht so gut auf den Lippen.


Die beiden Lippenstifte im Vergleich. Auf die Hand geswatcht kann mein kaum Unterschiede feststellen, umso mehr auf den Lippen getragen. Während mir der "Frozen Rose" zu kräftig auf den Lippen ist, entspricht "Rue Grimaldi" genau meinem Farbton.


"Rue Grimaldi" im Vergleich mit anderen Lippenstiften. Wie ihr seht ähnelt er sehr MAC "Creme Cup". Ich würde sogar so weit gehen und "Sunset Boulevard" und "Rue Grimaldi" als ein MAC "Creme Cup" Dupe bezeichnen.


Zwei wunderschöne Lipglosse. Der "pure beauty" ist leicht milchig auf den Lippen. Hat eine tolle Pflegewirkung und klebt nicht. "Yes you tan!" ist aus der "Bohemia" LE von Catrice. Er hinterlässt auf den Lippen einen leichten braunen Schleier mit goldschimmernden Glitzerpartikeln. Der Tragekompfort ist auch bei diesem Lipgloss sehr angenehm. Ich kann für beide eine Kaufempfehlung aussprechen.


Uuuund zu guter Letzt mein toller Lippenkonturenstift von Yves Rocher. Falls ihr auf der Suche nach guten und günstigen Lippenkonturenstiften seid, schaut bei Yves Rocher vorbei. Egal ob bei Kajalstiften oder eben nun bei Lippenkonturenstiften, Yves Rocher enttäuscht nie. Wobei ich auch nur von meinen Erfahrungen berichten kann ;)


Soooo nun lass ich euch in Ruhe & wünsche ein schönes Wochenende.