sábado, 14 de abril de 2012

Fundstücke aus der Vergangenheit.








Beim Zimmerausmisten habe ich alten Schmuck von mir gefunden, den ich als Kind gerne getragen habe und dabei ist mir aufgefallen, dass ich paar Fundstücke heute durchaus noch tragen würde, besonders den Bernstein- und Kristallanhänger.





Habt ihr solche Schätze aus eurer Vergangenheit mit denen es euch ähnlich geht?










Inzwischen haben sich die Cracklingnagelspitzen als ein richtiger "Helfer" erwiesen. Diese  waren nämlich ganz und gar nicht vorgesehen, aber ihr kennt das sicherlich, der Nagellack ist frisch aufgetragen, man meint lange genug gewartet zu haben und gibt sich den alltäglichen Dingen hin und auf einmal sind die Spitzen überseht von unschönen Dingen. Nun könnte ich eigentlich die Nägel nocheinmal neu lackieren aber mein Zeitfaktor sagt nein. Also was tun? Crackling auf die Spitzen, kurz warten, Überlack. Voila.





Wünsche euch ein schönes Wochenende!


<3




No hay comentarios:

Publicar un comentario