sábado, 14 de abril de 2012

Malaga wine






"Malaga wine" von OPI - war in der Glossybox. Auf den Bildern sieht die Farbe heller aus als in natura. Ich schaue gerade auf ein dunkles Rot, welches mir besser gefällt, als das Rot auf den Fotos. Alles in Allem hätte ich mir trotzdem nie diesen Nagellack gekauft.



Wieder einmal inspiriert von immerschoen nehme ich am Wochenrückblick teil.




{Gesehen} Bauer sucht Frau (Wiederholung von Montag)


{Gehört} Cypress hill ft. Everlast - laugh now


{Gelesen} Blogs, Facebook Statusnachrichten, Frühling und so...


{Getan} 9 Stunden gearbeitet, fotografiert, gebloggt...


{Gegessen} Spaghetti mit Tomatensauce und karamellisierten Zwiebeln, veganen Döner.


{Getrunken} Waaasser, Kaffee, Schwip Schwap


{Gedacht} wie viel sich in nur einer Woche verändern kann


{Geärgert} über Klienten


{Gefreut} gute Gespräche, veganer Döner, Film auf Arte


{Gekauft} 2 Lippenstifte und ein Paint Pot bei MAC Cosmetics


{Geklickt} Blooooogs, MAC Cosmetics, Facebook...





Wünsche einen schönen Montag :)


No hay comentarios:

Publicar un comentario