sábado, 14 de enero de 2012

Die letzten Errungenschaften 2011




Meine letzten Errungenschaften 2011. Geschenke. Von Anderen und von mir an mich selbst :)


Ich hoffe ihr seid alle ganz zauberhaft ins neue Jahr gestartet.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2012 :)


Auf viele kommende Blogeinträge und wunderbare Leser! *Prost*


crystalliced.


Das Jahr 2012 fängt super an, die ersten Einkäufe wurden getätigt. Zeigen werde ich nicht alles, nur das, worüber zu schreiben es mir wert ist.


Essence hat derzeit eine LE auf dem Markt namens "crystalliced" und ich ertappte mich dabei wie ich gelangweilt den Aufsteller anschaute und wie sich auf einmal mein Blick veränderte als ich die "liquid eyeshadows" anstierte. Ich war verzaubert. Sie kamen mir einfach so innovativ vor. Von den Farben ganz abgesehen. Wie im Rausch vergas ich dass es einen Tester gibt und schon landeten zwei "liquid eyeshadows" in meinem Körbchen.
Maaaaaaaaaan. So drüber war ich noch nichteinmal 2011!




Hier ist übrigens das Ergebnis. Richtig erkannt, man sieht nichts! Fast nichts, abgesehen von ein paar Strahle/Glitzer(wie auch immer) Pigmenten. Somit kann man die innovativen "liquid eyeshadows" wunderbar als highlighter verwenden und sicherlich auch als eyeshadowbase?




Hier seht ihr übrigens meine anderen Einkäufe. Uuuund ich bin verliebt, verliebt, verliebt in den Nagellack 96D von Manhattan. :))


Seht euch das an! Woooow :)


Zum Schluss eine kleine Rumspinnerei mit meiner Webcam.






Au revoir!


Photoshop und so.


Bildbearbeitungsprogramme sind ja was ganz feines... wenn man mit ihnen umgehen kann. Ich, die absolute Oberniete in sowas, habe durch Zufall, in den weiten Spären des Internets, einen Blog gefunden, der mir ein bisschen auf die Sprünge hilft: http://www.copypastelove.org.
Diese wunderbare Dame hat am 04. Januar einen Post veröffentlich, namens "Vintage-Effekt mit Gradationskurven". Genial! Musste ich natürlich sofort ausprobieren.


Seht hier mein dürftiges Ergebnis:




Das Bild ist übrigens schon ein wenig älter.


Hoffe dem ein oder anderen mit diesem Link weitergeholfen zu haben.


Bis bald ihr Lieben :D