sábado, 14 de abril de 2012

Blogvorstellung & die Haarfrage.





Meine 2. Blogvorstellung - Style Edge. Sehr sehenswert.

Klickt einfach auf das Bild um auf Vanessas Blog zu gelangen.



Du möchtest auch, dass dein Blog vorgestellt wird? Hier kannst Du dich bewerben :)



Immerschön stellt sich derzeit die berühmt berüchtigte Frage ob sie ihre Haare abschneiden oder lang wachsen lassen soll. Ich bin für lang wachsen lassen!



     


Was ist eure Meinung? Hinterlasst ihr doch einfach hier einen Kommentar um ihr die Entscheidung ein bisschen einfacher zu machen ;)



Wünsche eine schöne Restwoche!

Fundstücke aus der Vergangenheit.








Beim Zimmerausmisten habe ich alten Schmuck von mir gefunden, den ich als Kind gerne getragen habe und dabei ist mir aufgefallen, dass ich paar Fundstücke heute durchaus noch tragen würde, besonders den Bernstein- und Kristallanhänger.





Habt ihr solche Schätze aus eurer Vergangenheit mit denen es euch ähnlich geht?










Inzwischen haben sich die Cracklingnagelspitzen als ein richtiger "Helfer" erwiesen. Diese  waren nämlich ganz und gar nicht vorgesehen, aber ihr kennt das sicherlich, der Nagellack ist frisch aufgetragen, man meint lange genug gewartet zu haben und gibt sich den alltäglichen Dingen hin und auf einmal sind die Spitzen überseht von unschönen Dingen. Nun könnte ich eigentlich die Nägel nocheinmal neu lackieren aber mein Zeitfaktor sagt nein. Also was tun? Crackling auf die Spitzen, kurz warten, Überlack. Voila.





Wünsche euch ein schönes Wochenende!


<3




Malaga wine






"Malaga wine" von OPI - war in der Glossybox. Auf den Bildern sieht die Farbe heller aus als in natura. Ich schaue gerade auf ein dunkles Rot, welches mir besser gefällt, als das Rot auf den Fotos. Alles in Allem hätte ich mir trotzdem nie diesen Nagellack gekauft.



Wieder einmal inspiriert von immerschoen nehme ich am Wochenrückblick teil.




{Gesehen} Bauer sucht Frau (Wiederholung von Montag)


{Gehört} Cypress hill ft. Everlast - laugh now


{Gelesen} Blogs, Facebook Statusnachrichten, Frühling und so...


{Getan} 9 Stunden gearbeitet, fotografiert, gebloggt...


{Gegessen} Spaghetti mit Tomatensauce und karamellisierten Zwiebeln, veganen Döner.


{Getrunken} Waaasser, Kaffee, Schwip Schwap


{Gedacht} wie viel sich in nur einer Woche verändern kann


{Geärgert} über Klienten


{Gefreut} gute Gespräche, veganer Döner, Film auf Arte


{Gekauft} 2 Lippenstifte und ein Paint Pot bei MAC Cosmetics


{Geklickt} Blooooogs, MAC Cosmetics, Facebook...





Wünsche einen schönen Montag :)


Blogvorstellung die 3.; Haul.











Ein sehr schöner Blog mit eindrucksvollen Bildern. Um auf Walis Blog zu gelangen, einfach auf das Bild klicken. :)





Du möchtest auch dass dein Blog vorgestellt wird? Dann bewerbe dich » hier «





Am Montag bin ich nachmittags in die Stadt gefahren und habe ein bisschen Schmuck, Schuhe, Klamotten und Bücher gekauft. Die Klamotten werde ich nicht vorstellen, da es sich hierbei um viele Basics handelt.


Ein Teil des Schmucks stammt aus meiner nelly.de Bestellung.






Perlenkette - Stäbchenhängeohrringe: H&M; Herzkette - lange Hängeohrringe: nelly.de







Alle Produkte von dm, der Lippenstift heißt "pretty in pink" und soll laut diverser Blogger und Youtuber ein dupe zum Nicki Minaj Lippenstift von MAC sein.





Den Puderpinsel von ebelin kann ich sehr empfehlen. Ich finde ihn um einiges besser als meinen alten Puderpinsel von Sigma und zudem ist er wunderbar weich :)





 


"pretty in pink" auf den Lippen












"Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt" Beispielseite. Sehr amüsant! :)





Übrigens war ich mit meiner Bestellung bei nelly.de nicht wirklich zufrieden. Ich hatte einen Geldbeutel von Friis & Company bestellt. 


Dieser Geldbeutel war in einem total kaputten, abgenutzten Karton. Der Geldbeutel an sich, lies deutliche Gebrauchsspuren erblicken, sowie der Samtüberzug punktuell nicht mehr vorhanden war.


& für sowas soll ich 34 € zahlen? Das ich nicht lache!





Im nächsten Post würde ich euch ein paar Instagrambilder und meine gekauften Schuhe vorstellen, so stay tuned!





Grüßeeeeeeeeee :)








Impressionen.













Und wenn das Leben unser Spiel ist,

wir haben dabei nichts zu verlieren,

denn unser Solo war das Beste, was wir je hatten.























Ein paar Impressionen aus Instagram. Da ich unter akuter Langeweile leide, 


belästige ich euch nun noch mit dem 25 Fragen TAG.







1.
Hast du Haustiere?


Nein




2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.

Mein Handy, Ikea
Spiegel „Myken“ und Balea Handlotion




3. Wie ist das Wetter bei dir?
wechselhaft – regnerisch, bewölkt und für wenige Minuten kommt dann auch mal
die Sonne raus




4. Hast du einen Führerschein?   


Nein



5. Wann bist du heute Morgen/Mittag
aufgewacht?
 


Um 8:30 Uhr und dann noch mal gegen 12:30 Uhr ;)





6.
Wann hast du das letzte Mal geduscht?


heute Mittag




7. Was war der letzte Film den du
gesehen hast?


Russendisco




8. Was sagt deine letzte sms?

„Willst du nach’m
Frühdienst…?“




9. Wie hört sich dein Klingelton an?

Yann Tiersen –
Comptine d’un Autre Été




10. Bist du jemals in ein anderes Land
gefahren/geflogen?


Mehrfach – Spanien,
Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Dänemark…




11. Liebst du Sushi?

Ja




12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Edeka, Netto, Alnatura, Füllhorn, vegan wonderland..




13. Hast du jemals was genommen um
besser einschlafen zu können?


Nur Ohropax. :D




14. Wie viele Geschwister hast du?

1 Schwester




15. Hast du einen PC oder Laptop?

Beides



16. Wie alt wirst du an deinem nächsten
Geburtstag?


23




17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine
Brille?


eine Brille, aber
nur in der Schule, Kino etc.


 

18. Färbst du deine Haare?

regelmäßig




19. Sag was du heute planst zu tun?

bloggen, kochen, vllt. noch weg gehen, …




20. Wann hast du das letzte Mal geweint?

am Montag



21. Was ist für dich der perfekte
Pizzabelag?


veganer Käse ;)



22. Was magst du mehr - Hamburger oder
Cheeseburger?


Nichts von beidem…
es sei denn sie wären vegan ;)



23. Warst schon mal eine Nacht wach?

Mehrere 




24. Welche Augenfarbe hast du?

blau-grau




25. Kannst du Pepsi von Cola
unterscheiden?


Ja.




Fühlt euch alle getaggt. Wünsche ein schönes Wochenende! :) 


Chaoslook.





Ich habe ein Augen Make-up mit der Chaos Palette und einem roten Rouge von Alverde kreiert, aber seht selbst...










Als Base benutzte ich "Blackground" von MAC, nicht die beste Wahl. Geeigneter wäre eine weiße oder neutrale Base, da man das schwarz leicht durchschimmern sieht.





Die Lidschatten schichtete ich nebeneinander auf die Base, nur nach oben hin verblendete ich leicht.










Das fertige Augen Make-up :) Übrigens, wobei ich euch das wohl nicht extra sagen muss, ist der Eyelinerstrich auf dem Augenlied etwas zu dick geworden...










Die benutzten Produkte! Die Kreuzchen symbolisieren die benutzten "Lidschattenfarben".


Bei der Lidschattenpalette handelt es sich um "Chaos" von Sleek. Das Rouge von Alverde heißt "new red".













Demnächst geht es dann weiter mit einer Blogvorstellung und dann kommt ganz bestimmt noch der Schuh Haul :)




Wünsche euch einen schönen Tag!